Hausordnung

- oder besser gesagt, was ihr tun oder zu lassen habt -

Getränkeguscheine:    

Jeder kennt das, da steht ein Typ an der Bar und kratzt sich die letzten Cent für ein Bier zusammen und alle müssen warten. Darum haben wir für alkoholische und nicht alkoholische Getränke Getränkegutscheine (Bons). Diese einfach an der Bonkasse kaufen und damit euer Getränk bezahlen. Geht einfacher, schneller und der Typ an der Bar hat noch Kleingeld für den Kippenautomaten.

Wer darf drauf (auf´s Showgelände)?: 
Alle Autos aus amerikanischer Produktion natürlich. Bei dem Bikes machen wir keine Beschränkung. Wenn der Veranstalter findet, dass ein anderes Fahrzeug auch gut zur Veranstaltung passt, dann kann es auch mal eine Ausnahme geben. Er kann aber auch sagen: „Nö!“.

Toiletten:
Sind da. Kosten euch nix und dürfen daher bitte intensiv genutzt werden und trotzdem sauber halten. Wir sorgen zusätzlich für Hygiene & Sauberkeit. 

Wo wir absolut stinkig werden:

  • bei Jemandem, der ungefragt auf der Bühne rumhampelt
  • beim Abrennen von Feuerwerk (spart euch das Zeug für Silvester)
  • Hunde: Bello muss an die Leine und steht Bello auf der Liste hat, trägt Bello auch noch einen Maulkorb. Wenn der Vierbeiner sich auf dem Gelände erleichtert, darf das gern mit entsprechenden Hundekot-Beuteln entfernt werden. Niemand hat Bock seine Zeit mit Säubern von stinkenden Tretminen zu vertun!
  • bei offenem Feuer: Könnt ihr einfach mal komplett knicken. Wer der Meinung ist, er müsste trotzdem auf dem Gelände ein Lagerfeuer machen, ist ganz schnell draußen und darf uns von der anderen Seite des Zauns beim Feiern zusehen! Echt ein heißes Thema.
  • Müll:  Wir geben kostenlos gelbe Säcke raus. Bitte seid so gut und benutzt die Dinger auch für euren Abfall während des Events. 
  • Wenn einer meint, er müsse mal eben Stunk machen: Unser Sicherheitsdienst wird einschreiten und was auch immer sie zu sagen haben, hört darauf.  Wenn sie was sagen dann nicht ohne Grund. Wir wollen feiern und die Bude rocken – Kindergartenspielereien könnt ihr vor anders abhalten!
  • Politik: Wir wollen eine coole Party mit euch haben. Lasst die Politik vor dem Tor.
  • Burnouts: Nicht in der Veranstaltungshalle. Ist ein Spezialboden.

Klingt vielleicht spießig, muss aber sein.
Bitte haltet euch daran, damit die Party genau das wird, was wir wollen:
das geilste Highlight der Szene schlechthin!!!

(Mit dem Kauf eures Tickets für die Salt-City-Customshow erkennt ihr diese Hausordnung an)

Hier dürft ihr das unsere Hausordnung auch gern hier als PDF herunterladen!