Wir rocken (die) Halle!

- Die Bands -

Gnadenloser Rock aus Halle\Saale.

Wer bei unserer ersten Veranstaltung dabei war weis das es Freitags immer etwas härter zur Sache geht. Und  wer könnte da besser dazu passen als die Truppe um Frontman Fletcher.

Deftiges aber trotzdem gut Tanzbares servieren euch am Freitag die Mannen von Emergency.

Mit der Band “The Whimpers” haben sich fünf Musiker zusammengefunden, die die Liebe zu handgemachter Rockmusik verbindet. Aus verschiedenen Einflüssen, die jeder von ihnen mitbringt, entsteht ein Programm aus allem, was rockig ist und Spaß macht.

1993 trafen sich 5 Jungs in Berlin um ihre Lieblings-Musik nicht nur auf schwarzem Vinyl zu hören sondern selber in der Abstellkammer eines alten Schulgebäudes in die Saiten zu hauen. Eine explosive Mischung aus Rockabilly & Rhythm’n’Blues im wilden Sound der 50’s waren das Ergebnis – RED HOT ROCK’N’ROLL!!!

Freitag, 15.05., 20 Uhr

Samstag, 16.05., 19 Uhr

Samstag, 16.05., 22:30 Uhr

- Show-Highlights -

Wir freuen uns sehr, dass auch dieses Jahr Guido Böttcher wieder die fachmännische Moderation übernimmt, unter fachfrauliche Unterstützung seiner Frau Mandy!
Ihr kennt ihn sicher alle und wer nicht, sollte ihn zum diesjährigen SaltCity-Customshow kennenlernen. Er weiß scheinbar zu jedem Fahrzeug genau die richtigen Highlights und worauf es ankommt. Da möchte man glatt selbst zum US-Car werden, um mal so vorgestellt zu werden! Freut euch drauf!

Über 15 Pokale gilt es an genau den oder die Richtige zu vergeben. Unsere Jury legt sich dafür arg ins Zeug und das Publikum hat natürlich auch noch ein Wörtchen mit zu reden!

15.-17.05.

Samstag, 16.05., 20 Uhr

- Die Händler -

Sonderfahrt - der Burgerwagen

Burger kann eigendlich jeder. Aber Sebastian und Michl vom Burgerwagen haben es einfach mal drauf. Angefangen vom top frischen Rindfleisch bis zu den selbstgemachten    Brötchen.Überzeugt euch selber auf der Salt City Customshow davon. Wir sagen es sind die besten Burger die wir je gegessen haben und sind uns sicher, ihr werdet uns recht geben.

Hellmotors

Wer auf der Suche nach richtig geilen Klamotten ist kommt hier nicht dran vorbei.Davon könnt ihr euch auf der SaltCity-Customshow  selber überzeugen. Denn die Jungs und Mädels von Hellmotors haben für euch mal so richtig cooles Zeug mit im Gepäck.Egal ob 70er,80er Jahre,  Hot-Rod, Bike oder Us Car. Wem hier nichts gefällt, dem ist nicht mehr zu helfen.

15.-17.05.

15.-17.05.

FX - GRAPHIX

Wer Bock auf richtig geiles individuelles Design für sein Bike oder ne stilsichere Lackierung seines Custom-Cars hat, ist mit FX-GRAPHIX auf der sicheren Seite. Hier gibt es nur Professionelles für Airbrush, Custom-Painting und Linierungen!

17.-19.05.

Boss Hoss Motorcycles

17.-19.05.

Food Truckers on Tour

17.-19.05.