Wir rocken (die) Halle!

Eine Band mit musikalischem Bildungsauftrag- hat sich dem Punk-Rock (mit Betonung auf Rock) der 70er und 80er Jahre, deren Vorläufern aus den 60er Jahren und Nachfolgern, der 90er Jahre verschrieben. Live aus Liebe zu jener naiven unschuldigen und melodiösen Punkära entstand Six Pack als Coverprojekt. Kompromisslos, ehrlich, direkt, mit etwas Zorn im Bauch und immer voll auf die 12!

Freitag, 17.05., 20 Uhr

Wir freuen uns sehr das Guido Böttcher für die Moderation am Samstag am Start sein wird.
Für die die in der U.S. Car Szene unterwegs sind wird Guido kein unbekannter sein.
Nicht nur, dass ihm so schnell keiner was vor macht was US- Cars angeht, weiß er auch mit seiner entspannten Art und der ein oder anderen Geschichte eurer Fahrzeug perfekt vorzustellen.

Ein ziemlich cooler Typ ist er auch noch.

17.-19.05.

Über 15 Pokale gilt es an genau den oder die Richtige zu vergeben. Unsere Jury legt sich dafür arg ins Zeug und das Publikum hat natürlich auch noch ein Wörtchen mit zu reden!

Samstag, 18.05., 19 Uhr

Seit 2002 befreundet, und kein Jahr später als Band am Start. Seit 2015 gibt es das Bandprojekt unter dem neuen Namen „The Goo“.
Ziel: Im Kern ein Duo mit dem Ziel dickflüssige Rockmucke zu verzapfen.

Samstag, 18.05., 20 Uhr

Aus Eisenberg, Thüringen kommen die 3, Christian „Wiesel“, David John Lakey und Torsten Schwan. Rockabilly ist nicht nur ihre Leidenschaft sondern liegt ihnen einfach im Blut. Ihr werdet es hören!

Samstag, 18.05., 22:30 Uhr

Tina & Tom

Wer bei Tina & Tom am Stand steht, darf sich in Rockabilly baden, mit einer riesigen Auswahl an flotten Hüten für die Dame & den Herren, Schals & Tücher, ganz entzückende Kleider sowie entsprechendes modisches Beiwerk. Die perfekte Ausstattung für unsere Miss-CustomShow

17.-19.05.

Sonderfahrt - der Burgerwagen

Wie der Name ja schon sagt, ist diese Wagen eine Sonderfahrt für all jene, welche wirklich richtigen Burger essen will. Saftiges Fleisch, kreative Geschmacksvielfalt, die das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen.

17.-19.05.

Motorized Cowboy Store

Uwe Rönnbeck wird uns mit seinem prächtigen stilvollen Stand beehren: sein  Sortiment bietet euch Vielfalt von A-Z: Stiefel, Western Hüte, Gürtel, Messer, Hemden, Jacken, Zippos und mehr.

17.-19.05.

Spätschicht

Für euer leibliches Wohl sorgen wir mit purer Fleischeslust: bei Spätschicht gibt es Deftiges vom Rind mit allerlei pikanten Highlights.

17.-19.05.

FX - GRAPHIX

Wer Bock auf richtig geiles individuelles Design für sein Bike oder ne stilsichere Lackierung seines Custom-Cars hat, ist mit FX-GRAPHIX auf der sicheren Seite. Hier gibt es nur Professionelles für Airbrush, Custom-Painting und Linierungen!

17.-19.05.

Boss Hoss Motorcycles

17.-19.05.

Food Truckers on Tour

17.-19.05.