Wir rocken (die) Halle!

- Die Bands -

Freitag, 15.05., 20 Uhr

Wer Andrew nicht kennt, ist selbst schuld und sollte dies bei der SCCS 2022 ändern.

Er ist ein amerikanischer Vollblutmusiker, der seit über einem Jahrzehnt in Deutschland lebt.

Sein Stil variiert zwischen Johnny Cash, Elvis Presley und Lemmy Kilmister.

Sei es die weltgrößte Messe für umgebaute Motorräder, heimelige Konzerte in kleinen Clubs oder das Wacken-Festival, wo er auftritt, rockt Andrew aka Ski-King das Haus.

Freut euch also auf eine richtige Größe in der Szene, die euch mit einer Mischung aus Rock, Rockabilly und Country einheizen wird.

Samstag, 16.05., 19 Uhr

JUST A STRING BASS AND A GUITAR AND A DRUM!

Mehr braucht es nicht, um den Sound von Gene Vincent, Eddie Cochran & Co auf die Bühne zu bringen.

Seit 2010 touren die drei Jungs aus Saalfeld durch die Republik und haben dabei bis jetzt jeden zum Tanzen gebracht.

Dabei gibt es nicht nur Klassiker von einst zu hören, sondern auch originale Songs von den drei veröffentlichen Alben „Off to Memphis“, „Speedjunkies“ & den „Sunset Sessions“.

- Show-Highlights -

20.-22.05.

Wir freuen uns sehr, dass auch dieses Jahr Guido Böttcher wieder die fachmännische Moderation übernimmt, unter fachfrauliche Unterstützung seiner Frau Mandy!
Ihr kennt ihn sicher alle und wer nicht, sollte ihn zum diesjährigen SaltCity-Customshow kennenlernen. Er weiß scheinbar zu jedem Fahrzeug genau die richtigen Highlights und worauf es ankommt. Da möchte man glatt selbst zum US-Car werden, um mal so vorgestellt zu werden! Freut euch drauf!

Samstag, 21.05., 14-15 Uhr

Professional Scooter and Bigbike Stuntrider

Samstag, 21.05., 19-20 Uhr

Über 15 Pokale gilt es an genau den oder die Richtige zu vergeben. Unsere Jury legt sich dafür arg ins Zeug und das Publikum hat natürlich auch noch ein Wörtchen mit zu reden!

Samstag, 21.05., 19-20 Uhr

Damit ihr zwischendurch euch nicht nur vor Freude kugeln könntet, bieten wir euch die perfekte Ummantelung, dass ihr das leibhaftig genießen könnt. Einfach mal wieder Kind sein und es kann direkt losgehen!

- Die Händler -

666 Customs

Eine kleine, aber authentische Firma aus Halle, die sich rund ums Thema Auf- und Umbau von Bikes spezialisiert hat, wo der Chef noch selber schraubt.

Kein abgehobenes Schicki-Micki-Gehabe, sondern alles echt und bodenständig. Endspannte Gespräche bei dem einen oder anderen Bier inklusive.

Country Earl

Der kleine, quirlige und immer gut gelaunte Pinstriper aus Sonneberg ist auch 2022 wieder mit seinem künstlerischen Handwerk vertreten.

Auf Anfrage pinstript er bei der SCCS von der Kaffeetasse, über den Motorradhelm bis hin zum kompletten Auto alles, was ihm unter seine talentierten Hände gerät, und was die Zeit, sowie der Geldbeutel des Kunden hergibt.

Seine bisherigen Kunstwerke findet ihr in den gängigen sozialen Netzwerken.

Indian Motorcycle

Indian Motorcycles sollte ja nun jeder kennen. Umso besser das Indian Leipzig auf der SCCS 2022 vertreten sein wird.

Mit im Gepäck haben die Jungs jede Menge Sachen rund ums Thema Indian und natürlich eine Menge cooler Bikes.

Tina & Tom

Schicke Kleider, coole Hüte für sie oder ihn und alles was man braucht, um sich stilvoll zu kleiden, findet man bei den beiden.

Und für die, die sich noch unsicher sind, gibt es von Tina und Tom eine kompetente Beratung.

Cult Customs Paintshop

Von Car Detailing über Fahrzeuglackierungen, bis hin zur kompletten Custom Lackierung oder Voll Restauration eures Oldtimers…
Bei den Männern und Frauen rund um Chef Florian vom Cult Custom Paintshop geht so einiges. Bei der SCCS 2022 könnt ihr euch selbst davon überzeugen.

Hier könnt ihr euch vorher schonmal ein Bild machen.

- Die Futtermeile -

Sonderfahrt - der Burgerwagen

Wie schon im Jahr 2019 beehren uns Sebastian und Michel auch bei der SCCS 2022 wieder und werden euch ihre genialen Burger-Kreationen anbieten.

Mit Fug und Recht kann man behaupten, dass die beiden Jungs die besten Burger der Welt kredenzen.

Manhattan Food and Coffee Lounge

Leckere Bagels, ein heißer Kaffee, oder doch eher etwas Süßes? Ganz egal, hier wird jeder fündig.

Ausgefallen Kreationen oder typisch Amerikanisch, es gibt alles. Aber das wichtigste ist der Geschmack… Absolut lecker ist es auf jeden Fall.

Toms BBQ Smoker

Pulled Pork, Spareribs, Briskets, das ist nur ein Teil von dem, was euch bei Tom erwartet.

Irre leckeres Fleisch mit einzigartigen Soßen dazu. Was will man mehr?

Black Ops Coffee

Kurz gesagt… Der etwas andere Kaffee. Aber nicht nur den haben die Jungs im Angebot, sondern auch ausgesuchte Spirituosen und noch so einiges mehr.

Schaut euch den Black Ops Stand auf der SCCS 2022 einfach mal an und findet raus, was die Jungs und Mädels so alles Mitgebracht haben.

FX - GRAPHIX

Wer Bock auf richtig geiles individuelles Design für sein Bike oder ne stilsichere Lackierung seines Custom-Cars hat, ist mit FX-GRAPHIX auf der sicheren Seite. Hier gibt es nur Professionelles für Airbrush, Custom-Painting und Linierungen!

17.-19.05.

Boss Hoss Motorcycles

17.-19.05.

Food Truckers on Tour

17.-19.05.